top of page

Infos & Preise

Info

Als Ayurveda-Therapeutin in Ausbildung bin ich fest von ganzheitlichen Heilungsmethoden überzeugt. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Klient*innen in ihrer Balance zu unterstützen, damit sie sich wohl fühlen und ihr Geist, Körper und Seele im Einklang sind.

Bei der Ayurveda-Therapie geht es darum, Massnahmen anhand der Beschwerden zu ergreifen und umzusetzen. Daher führe ich beim ersten Termin eine umfassende Anamnese mit meinen Klient*innen durch. Während und nach dem ersten Termin stelle ich dann individuelle Empfehlungen zusammen unter Berücksichtigung des Therapieziels. Nach dem ersten Termin erstelle ich einen Therapieplan unter Einbezug aller Behandlungsmöglichkeiten, der bei der zweiten Sitzung zusammen besprochen wird und jederzeit an die Gegebenheiten angepasst werden kann. 

 

Wichtig zu wissen ist, dass Ayurveda-Therapie keine Wellnessanwendung ist, sondern eine ganzheitliche Therapie darstellt, was bedeutet, dass man zur Erreichung des eigenes Zieles die Eigenverantwortung für seine Gesundheit wahrnehmen muss.

Preise

Der Stundenansatz beträgt 120.- CHF und wird pro angebrochene Viertelstunde berechnet.

Die Behandlungs- und Beratungszeiten können individuell auf dich abgestimmt werden.

Bei der ersten Behandlung werden einmalig zusätzlich 30 Minuten für die Therapieplanung verrechnet.

Die Bezahlung erfolgt jeweils nach der Behandlung in Bar oder per Twint.

​​

Verspätung

Bei Verspätungen ist es mir leider nicht möglich, die Behandlung über den vereinbarten Zeitpunkt hinaus zu verlängern.

 

Storno

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, storniere diesen bitte 48 Stunden vorher telefonisch oder per Mail. Bitte hab Verständnis, dass die Behandlung sonst zu 100% verrechnet werden muss.

Infos & Preise: Willkommen
bottom of page